Der 90. Geburtstag

Hallo liebe Leser,

diese Karte hat einen sehr traurigen Hintergrund. Schon lange wollte ich meiner lieben Tante mal eine Karte basteln. Aber zum 90. Geburtstag, da war es dann soweit. Ich habe mir von meiner Mutter ein paar alte Fotos besorgt und eine Easel-Karte gebastelt.

In der Nacht zu ihrem 90. Geburtstag ist sie unglücklich gestürzt und kurz darauf gestorben. Ihre ganzen Geschenke und Glückwünsche hat sie nicht mehr gesehen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass meine Karte bei der Trauerfeier ein ganz besonderen Platz bekommen hat. Das hat mich sehr gerührt…

Ein Foto mit allen drei Schwestern habe ich auch noch eingearbeitet.

Wenn man jemandem eine Freude machen möchte, dann darf man es nicht aufschieben… einfach MACHEN!!!

Es kann schnell zu spät sein.

Viele Grüße

Abzappel

Advertisements