Über

02.01.2016:

Hallo liebe Leser,

nun ist mein Blog schon fast 2 Jahre Online. 40 Follower und 141 Beiträge später, kann ich sagen, dass ich damals genau die Richtige Entscheidung mit dem Blog getroffen habe. Es macht immer noch riesigen Spaß und ich freue mich über jeden Kommentar oder Like. Mein Ziel für 2016 ist es, an ein paar Challenges teilzunehmen… mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück 😉

Viele Grüße

Abzappel

 

Startschuss:

Hallo Liebe Leser!

Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich meine Vorliebe für Papier entdeckt und begonnen dies mit meinem Steampunk-Splin zu kombinieren. Es sind viele Karten, Boxen, Alben etc. entstanden, die ich nun begonnen habe hier zu posten. Alles ist noch in der Anfangsphase, da ich mich doch bisher den „modernen Kommunikationsmedien“ verweigert habe ;-). Deshalb gibt es auch keine Verlinkungen zu Sozialen Netzwerken…. aber wer weiß…

Mein Mann war jedenfalls der Meinung, dass dieser Sonntagmorgen genau der richtige Zeitpunkt ist, einmal mit einem Blog zu beginnen. OK… der erste Schritt ist getan!

Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen und würde mich über Kommentare freuen. Es kann nur ein paar Tage dauern, bis diese eingestellt oder beantwortet werden können, da ich nicht permanent online bin.

Viele Grüße

abzappel

 

Advertisements