Reiselust – ein paar neue Koffer

Hallo liebe Leser,

zunächst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Letztes Jahr noch vor Weihnachten sind ein paar Koffer entstanden:

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und ich bin ja immer froh, wenn mir jemand einen persönlich Tipp zu dem zu beschenkenden Paar geben kann. In diesem Fall hatten die beiden bei Radio Siegen eine Hochzeits-Reise nach Gran Canaria gewonnen. Das schreit ja förmlich nach einem Kofferdisplay.

Nur leider hatte mir niemand gesagt, dass das Paar die Reise nach Gran Canaria in eine Reise nach Ägypten umgetauscht hatte 😉 Zu allem Überfluss habe ich auch noch den Namen der Braut falsch geschrieben… aber der Wille zählt 😉

Da der Bräutigam ein Bundeswehr-Kamerad von meinem Mann ist, habe ich noch ein passende Strandlektüre gebastelt.

Dann hatte ich noch eine Auftragsarbeit für einen Irland-Koffer:

 

Den dritten Koffer für eine Kreuzfahrt habe leider vergessen zu fotografieren :,-(

Viele Grüße

Abzappel

Advertisements