Tickets für den Steampunk-Jahrmarkt

Hallo liebe Leser,

hier kommt eine Einladung zum Steampunk Jahrmarkt in Bochum. Kann ich nur empfehlen. Wir sind dort schon 2 x mit Freunden hin gefahren und es war einfach nur atemberaubend. Damit das nächste Event direkt schon mal gesichert ist, gab es für die Beiden zum letzten Geburtstag schon mal ein paar selbst gebastelte Karten, mit entsprechender Verpackung.

Für mein digitales Scrapbookingprogramm Craft Artist gibt es eine Schriftart für die Drucklettern. Die habe ich dann stark vergrößert und mit Moosgummi 3D gestaltet. Anschließend noch ne Schicht ModPodge gloss drüber und man könnte fast meinen sie wären aus Holz… naja, nicht ganz, aber ist eine gute reproduzierbare Alternative.

Für das Innenleben habe ich mich mit meinen Distress Oxide Inks ausgetobt.

Ist noch ein Weilchen hin, aber ich freu mich schon drauf.

Für Interessenten sind hier mal ein paar Appetithappen für den Jahrmarkt:

 

Viele Grüße

Abzappel

 

Advertisements