Geldkoffer für die Flitterwochen

Warum um Alles in der Welt heiraten dieses Jahr so viele Leute… man kommt ja kaum hinterher mit Basteln 😉

Das Brautpaar hat sich Geld für die Flitterwochen gewünscht. Geld im Koffer bietet sich da ja quasi an. Aber nur so ein Minikoffer? Da muss noch was drumrum! Hab einfach mal angefangen eine Behältnis für den Koffer zu konstruieren und wusste dann auch wieder, warum ich wirklich jedes Pappding aufhebe was mir irgendwie zwischen die Finger kommt. Die Ecke habe ich aus zwei Trägern für Teelichter zusammen geschustert.

Ich liebe diese kleinen Pappköfferchen von Paper Art… habe schon das ganze Netz nach einem Tutorial durchforstet, wie man die Blanko-Köfferchen selber macht… bis dass ich dann geschnallt habe, dass man die auch kaufen kann 😉 Naja, zumindest das Anmalen und Dekorieren bleibt einem dann noch selbst überlassen.

Ich habe den Koffer auch von Innen verkleidet, denn dort kommt das Geld als Kleidungsstücke gefaltet rein. In der Innentasche  befindet sich die kleine Glückwunschkarte.

Hoffentlich war es das erstmal mit Hochzeiten…mir gehen die Ideen aus 😉

Viele Grüße

Abzappel

Advertisements