Verpackung für Hanseschecks

Hansescheck

Hansescheck

Hallo Liebe Leser (freu, hab ja jetzt welche ;-))

„Hanseschecks“ werden hier in der Gegend oft anstatt Geld verschenkt. Diese können in verschiedenen Läden eingelöst werden. Meine Schwester wollte gerne dafür eine „Verpackung“ für eine Silberhochzeit haben. Dann habe ich ein wenig rumgebastelt und das ist dabei raus gekommen… In den Klapptaschen habe ich noch Tags für diverse Grüße und Glückwünsche „versteckt“. Zu gehalten wird das Ganze mit einem Magnetverschluss.

Die Rose habe ich aus alten Buchseiten gemacht. Da ich den Link bei YouTube nicht mehr finde, mache ich vielleicht mal selbst ein Tutorial darüber. Aber das wird noch etwas dauern…

Hansescheck_offen

Hansescheck_offen

Hansescheck_offen_3

Hansescheck_offen_3

Advertisements