Wahre Schönheit kommt von Innen…

Hallo liebe Leser,

das Thema der aktuellen Challenge bei den Snarky Stampers ist „Frugly“ (…sprich potthässlich). Dazu ist mir gleich mein Froschdingsbums von Rick St. Dennis eingefallen. Der wollte unbedingt mal wieder auf einer Karte verewigt werden ;-). Und aus unerfindlichen Gründen bin ich grad „bunt“ drauf… deshalb besser die Sonnenbrille aufsetzen.

True_Beauty(01)

True Beauty Comes From Within… Wahre Schönheit kommt von Innen. Wenn man genau hinsieht, kann man das Innerste von dem Viech auch sehen… so wie der den Hals aufreißt 😉

Coloriert habe ich das Froschdings mit meinen neuen Polychromos von Farber Castell, von denen ich ziemlich begeistert bin!! Vorteil ist, dann man auch in die kleinsten Ritzen kommt, was mit der dicken Spitze der Spectrum Noirs eher schwierig bis unmöglich ist. Mein neues Marquee Alphabet  von Tim Holtz ist auch zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.

Viele Grüße

Abzappel

Advertisements